Immer wieder Mittwochs

Ihr kennt das ConQuest und damit auch den Mittwoch.
Es ist eigentlich ein herrlicher Tag,  man steht morgens früh auf und geht über das recht leere Gelände vom ConQuest. Doch dann legst du die Funke an und du hörst die ersten Gespräche über den Check-In.

Die Spieler sind da !

Es dauert auch nicht lange bis die ersten Wagen ins Lager rollen,
viele Menschen wollen nun ihren eigenen Weg nehmen und wir stellen uns Ihnen mal wieder todesmutig in den Weg. Jede Ecke wird von uns besetzt und wir leiten jedes Ungeheuer von Auto durchs Gelände. Winken, schreien und rennen, um die Autos dorthin zu bekommen wo sie hindürfen.
Nein, Anhänger dürfen wirklich nur geschoben werden.
Wie aufs Gelände fahren und abladen ?
Ausladen, Wegtragen Abladezone freimachen. Die Freunde sind auch noch in 1 Std. und über das gesamte ConQuest da !

Dagegen ist der Check-In fast ein Segen. Nette Gespräche, viele nette Spieler die man belehren darf. Sitzend im Zelt Stunde um Stunde, der gleiche Ablauf und die Schlange der Spieler wird noch nicht kürzer….
Dafür die Temperatur immer höher.

Doch wenn man dann am Abend des Mittwochs die SL-Ansprache hält, sich ins Zelt legt und endlich schlafen kann. Dann sind die Probleme vergeben und vergessen….

…bis zum Sonntag, wo der Schrecken der Spieler sich erneut zeigt…..

Der Mittwoch ist der Stresstag. 😉 Es dennoch jedes Jahr immer wieder schön mit euch allen aufm ConQuest zu sein, ihr Spieler, NSCs und Teammitglieder !

Advertisements

2 Gedanken zu “Immer wieder Mittwochs

  1. Und nicht zu vergessen die Spieler die schon am Montag anreisen um auf zu bauen und dann am Dienstag Abend durch die Gegend stolpern weil sie einen See suchen der doch irgendwo mal auf einer Karte zu finden war 😉

    Gefällt mir

  2. Und es wird jedes Jahr besser 🙂

    Nicht zu vergessen das am 3ten Tag Kurz hinter brokeloh 3 VW-Busse anhalten und sich 17 schlappe Untote unter den ungläubigen Blicken eines Rentnerehepaars in die Fluten des Steinhuder meerbachs stürzten 🙂

    HUA Brokeloh 🙂

    lg – das SC-Kanonenfutter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s