Philip: Der Philip W.

Bevor ich hier anfange euch mit Geschichten zu versorgen
will ich mich kurz vorstellen.

Ich bin der Philip und seit Ende  2008 im ConQuest-Team.
2009 dann erstes Con als SL, Weltenstein-SL :).

Bis zum ConQuest gehörte ich dem Plotteam an
und wir erarbeiten immer fleißig daran für euch eine gute und ausführliche Geschichte zu stricken, den Plot so groß und mächtig zu machen, dass ihr alle viel davon abbekommt und natürlich eine Menge Spaß habt !

So ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen unseres Blogs,
hier werde ich nun auch ab und an Wichtiges, Informatives sowies Unterhaltsames berichten von der Front im ConQuest-Team.

Liebe Grüße
eurer PhilipW

PhilipW

Ein Gedanke zu “Philip: Der Philip W.

Kommentar verfassen

