Fredermaus: Microtus arvalis fred

„Wir können hier nicht halten! Das ist Fredermausland!“

Schönen guten Tag, ich bin der Fred. Als ganz neues Mitglied bin ich eher zufällig ins Blogteam gerutscht und habe bisher auch erst bei einer Veranstaltung von Live Adventure mitgeholfen, nämlich dem Fantastica Festival 2010.

Larp als Hobby betreibe ich nun schon seit 2005 und bin (wenn auch mit gewissen Einschränkungen) noch immer genauso fasziniert von den geschaffenen Fantasiewelten, wie in meiner Anfangszeit.

Von den Themen und Kategorien meiner Beiträge möchte ich mich nur sehr ungern einschränken, sondern einfach schreiben was mir in den Sinn kommt. Vornehmlich wird es sich jedoch um das tägliche Treiben in der „Black Pearl“ und die damit einhergehenden Schwierigkeiten und Spaßfaktoren handeln.

Ich hoffe euch mit keinem meiner Beiträge zu vergraulen oder verärgern – und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Eure Fredermaus
(Fredermaus ist seit dem 2. Juli 2010 als Blog-Autor mit dabei)

Kommentar verfassen

