Oliver: Ein weiterer Schreiberling

Soo ein weiterer Schreiberling im CQ-Blog. Der Meks hat mich gebeten mich in meinem ersten Post kurz vorzustellen also mach ich das mal: Ich heiße Oli(ver) L. und bin seit dem BGM letztes Jahr im Team. Dort habe ich auch meinen Einstand als SL gegeben, um dann im Luftlager die Spieler zu bespaßen. Auch im Plotteam wurde ich tätig, ich habe das Kraftwerk mitverbrochen. Meine eigentliche CQ-Geschichte beginnt aber 2008 mit einer Festrollenbewerbung, einem Telefonat mit Linus und anschließendem Spielerbespaßen beim UF.

Sonst lässt sich sagen, dass ich  seit 2007 LARPe und das in verschiedenen Rollen (aber dazu will ich ein anderes Mal schreiben), im normalen P&P bin ich seit 2006 SL/GM/DM je nach dem wie man es nennen will.

Soweit erst mal von mir, wenn ich in den nächsten Tagen etwas mehr Zeit habe, dann gibt es bestimmt auch bald den ersten „richtigen“ Post von mir.

(Oliver ist seit dem 7. April 2010 als Blog-Autor mit dabei)

Kommentar verfassen

