Manuel: Ave plebs

Viele von euch werden mich nicht kennen, ich bin erst seit Ende 2007 wieder im Larp hatte davor ne 6 jährige Pause, hmm oder 5 jährig?

Eine 5-6 jährige Pause…

2008 hats mich dann zum Auftakt meiner neuen Larpzeit aufs CoM08 verschlagen, ich wollt mal was mit mehr ambiente und nem ruhigen Leben spielen, nen römischen Politiker, nur so mal wieder LARP Luft schnuppern…

Einfach Senator mit der Zehnten Legion im Erdlager spielen, ne ruhige Kugel eben!

Am Donnerstag vormittag, war ich dann Stellvertreter von Tuachal im Erdlager… kein Kommentar. Vielleicht erzähl ich mal mehr drüber.

Und dann gings steil bergauf, 2009 Stimme der Nyame des Westens im Erdlager und Erdlagerführer. Auch kein Kommentar.

Dann gabs da noch dieses Battleground, hat mich interessiert, zwar nicht als Spieler aber als SL, und schon war ich im Team.

Ende 2008 ruft mich dann Fabs an und frägt ob ich im Plotteam fürs BgM mithelf, ich hab unvorsichtigerweise ja gesagt…

Nach dem BgM09 hab ich ihm dann zugesagt ich helf auf BgM10 wieder! (Ich glaub er hatte mich verzaubert!!!…)

Tja irgendwie bin ich jetzt auch Teil eines Plotteams fürs JdS10, SL und Plotautor fürs BgM10 … ABER ich BLEIBE SPIELER auf dem CoM!
(Ja wirklich Lena! 😉 )

Fazit: Wer die Verantwortungsleiter (manche sagen auch Karriereleiter, das klingt aber zu machtgeil und entspricht wenig der Wirklichkeit) hochstolpern will, sollte einfach auf ein CoM gehen und mal ein wenig hilfsbereiter sein wie der Durchschnitt der Spieler, egal ob IT oder OT…

Sein Team Eintritt ist dann nur noch eine Frage der Zeit! 🙂

PS: Ich finds toll und freu mich immer wieder.
Und falls der Text arrogant rüber kam, so war er nicht gemeint! 😉

(Manuel ist seit dem 3. Februar 2010 als Blog-Autor mit dabei)

7 Gedanken zu “Manuel: Ave plebs

  1. Hey Lena,

    ich habe auch Süßes und Tee und ich esse auch gerne mal römisch!!!
    Oder anders ausgedrückt: Finger weg.

    Ein paar gute Leute müsst ihr mir auch lassen!

    *knuddel* Anne ;o)

    Gefällt mir

  2. Muha! Moin Congo! *knuddelum* schön dich hier zu treffen!
    Endlich mal ein Sc hier an meiner Seite… obwohl….eigentlich auch nur so halb… bist ja auch schon fast ein Überläufer zu SL… 😉
    Aber wehe ich muss dafür dieses Jahr auf den Wein bei dir im Lager verzichten! Der war letztes Jahr nämlich echt lecker!

    LG

    Thara 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

