Melli: Die Melli aus dem NSC-Lager

Hallo zusammen!

„‚Die Melli‘? Werd endlich erwachsen und unterschreib mit deinem richtigen Namen!“ – so oder so ähnlich versucht ein gewisser SL-Koordinator seit Jahren, mich zur „Professionalität“ zu verführen. Nunja, anscheinend bin ich recht resistent 😉

Als „die Melli“ kennen mich viele NSCs schon seit dem ersten ConQuest, einige gar noch vom NO aus dem Jahre 2003, wo ich mich ebenfalls um die NSCs gekümmert hatte (ich war auch mal Aeris, aber das ist irgendwie in einem anderen Leben gewesen, glaub ich ^^).

Seit 2004 also kümmere ich mich vornehmlich um das Schwarze Eis, aus beruflichen und privaten Gründen die letzten beiden Jahre über jedoch hauptsächlich nur noch auf der Veranstaltung selbst. Dennoch haben mir ein paar NSCs einen Spitznamen verpasst, über den ich mich wirklich freue – „Mama des schwarzen Eises“.

Mittlerweile bin ich auch im richtigen Leben Mama, und da ergibt sich zwangsweise eine andere Sicht auf die Veranstaltung. Ich werde also versuchen, hier auch ab und an etwas zu schreiben, was euch hoffentlich interressiert 🙂

ATTENTION: Ich tendiere stark dazu, Romane zu schreiben. Es liegt mir im Blut, ich kann mich einfach nicht kurz fassen. Hatte ich erwähnt, dass ich Deutschlehrerin bin? ^^

In diesem Sinne bis bald,

die Melli

(Melli ist seit dem 25. Januar 2010 als Blog-Autor mit dabei)

2 Gedanken zu “Melli: Die Melli aus dem NSC-Lager

  1. Herzallerliebster Fabs ^^

    Als studierter Germanist (stimmt doch, oder?) solltest du eigentlich wissen, dass das “selbst” in deinem Post (im Sinne der Pragmatik) eigentlich durch ein “gerade” ersetzt werden müsste, und dass das “die” (bei „die Melli“) in diesem Falle im Grunde kein Demonstrativpronomen ist, sondern schlicht ein definiter Artikel 😉

    Übrigens… seit wann schießt du bitte auch in diese Richtung? Bisher hatte meines Wissens nach zumindest dich meine Unterschrift noch nicht gestört, oder? 😛

    Küsschen,
    die Melli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

