Bine: Der Hofnarr

Der Hofnarr

Mit einer tiefen Verbeugung möchte der Hofnarr seine Aufwartung machen und euch gar einladen zu lesen und auch über das Gelesene reichlich zu lachen. In der Natur eines Hofnarren liegt es immer die Wahrheit zu sagen und auch hier und da so manche Übertreibung an den Tag zu legen und es ist ihm nicht krumm zu nehmen, wenn er dabei einmal über die Stränge schlagen sollte. Denn es ist nur dem König erlaubt dem Hofnarren einen gehörigen Tritt gegen die Afterballen zu versetzen. Also tretet ein und folget den Geschichten, die euch der Narr des Königs zu erzählen hat.

Nun hatte der Hofnarr eines Tages seine Seele dem Teufel verschrieben und muss nun jedes Jahr seine Frondienste beim Großen Organisator der größten Zusammenkunft der lebendigen Rollenspielespieler leisten. Dort wird er seit Jahr und Tag einmal im Jahr eingezogen um die Spiele zu richten und zu leiten. Doch ist er nur ein kleines Rädchen von Vielen, dort auch Spielleiter genannt und durch eine weiße Tunika erkenntlich gemacht. Auf das Jeder des spielenden Volkes ihn aufgleich zu erkennen vermag. Verfolgt von Fragen über Fragen, hat der Hofnarr sich im letzten Jahre in den Mienen verkrochen und was ihm dort wiederfahren war, könnt ihr euch hier ein kleines Bild machen. Wenn der hochverehrte Leser eine gar seltsame Suchmaschine bedienen möge und den Namen Callabutterfly eingeben würde, würde er ganz selbstverfreilicht auf andere Seiten kommen, um mehr zu lesen, was hier so glorreich angeschnitten wurde.

Meiner Einer auch als Die Bine bekannt und als Callabutterfly besiegelt, schreibet schon seit längerer Zeit reichlich viel Unsinn und andere Obszönitäten in phantasmagorischer Art und Weise in das weltweite Netz. Möge es euer Herz erfreuen, zu suchen und das Gesuchte zu lesen. Wenn ihr die Annehmlichkeiten eines weißen Hasen bevorzugen würdet, dann folget diesem auf dem Fuße: http://callabutterfly.wordpress.com/

Hochachtungsvolle Wünsche und für reichlich Schandtaten bereit

euer ergebener Narr des Hofes des Königs

(Bine ist seit dem 19. Januar 2010 als Blog-Autor mit dabei)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s